Thema:
Warum Zukunfskram¿ flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.12.14 22:11
Antwort auf:Terminator Genisys von Derrick

Ich verstehe einfach Jahre nicht warum ich schon im Trailer mit den ganzen Zukunftskram gelangweilt werde.
Der erste Teil war ein B Movie, der zweite eigentlich nicht so viel mehr als ein besser gemachtes Remake seines Vorgängers. Das Setting war toll, aber darum geht es doch nicht, so toll war/ist die Geschichte auch nicht um sie zum 100 mal zu hören.
Schon Teil zwei hat doch nur den Rahmen gesetzt und dann ab dafür.
Und ab dem dritten wurde man dazu gezwungen mehr von der Story zu erfahren, ich möchte aber Action die gut aussieht und straight ist von Anfang bis zum Ende.
Die Story sollte mir durch die Charaktere nicht durch blöde Zeitsprünge erklärt werden...


< antworten >