Thema:
Re:Trailer auf Facebook flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.12.14 11:53
Antwort auf:Re:Trailer auf Facebook von Knight

>>Was war den am vierten soviel schlechter als am Dritten? Solide Action bieten beide Filme dafür wartet Salvation mit besseren Darstellern und einer interessanteren Geschichte auf.

Mir gefiel die Geschichte des dritten wesentlich besser. Das Ende war richtig gut. 4 hatte dagegen nur einen starken Aspekt und das war der künstliche Mensch: toll gespielt und gut geschrieben. Der Rest war irgendein Kram in irgendeinem Krieg. Ach, und John Connor hat mitgespielt - ging für mein Empfinden aber völlig unter und wurde erschreckend eindimensional gespielt. Vor dem Film hielt ich Bale für die damals perfekte Besetzung. T4 hat allerdings deutlich gezeigt, wo seine mimischen Grenzen liegen.

Nicht mal die Action fand ich super, ehrlich. Das war solide, ja, mehr nicht. Ich kann mich an irgendwas mit einem Hubschrauber erinnern. Ach, und irgendwelchen Blödsinn mit Motorrädern. ;) Alles andere empfand ich als völlig bedeutungslos. 3 hatte immerhin DEN LKW.


>T-X in Rise of the Machines ist hochgradig peinlich

Keine Frage! Ich halte 3 auch nicht für einen guten Film. T-X ist ganz schlimm, das lieblose Abhaken von Sarah Connor ebenso. Ich empfinde 4 aber als wesentlich belangloser.


< antworten >