Thema:
Re:Ihr spinnt doch alle! flat
Autor: Maxiplus
Datum:05.12.14 11:20
Antwort auf:Re:Ihr spinnt doch alle! von Knight

>>Ich fand den Trailer super, da ist ja praktisch ALLES GEILE aus den Vorgängern drin und sogar noch einiges mehr. Die Besetzung geht IMHO auch völlig in Ordnung, war ja nie so, daß Terminator-Filme Showcases für schauspielende Oscarpreisträger waren.
>>
>>Bitte was? Geht ja nicht darum Oscarpreisträger zu verpflichten sondern Darsteller MIT Charisma. Und der einzige in diesem Trailer der über sowas verfügt und einen interessanten Eindruck hinterlässt ist Lee. Der Typ wird als T1000 rocken, von Courtney oder Clarke würde ich mir aber noch nichteinmal die Butter vom Brot klauen lassen.
>>

Courtney hat bei mir seit Spartacus einen Stein im Brett, man muß ihm nur endlich mal eine Rolle geben, in der er auch glänzen kann. ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Clarke hat erstaunlicherweise durchaus eine gewisse Ähnlichkeit zu der jungen Linda Hamilton. Einfach mal abwarten, sie haben eine Chance verdient, schlimmstenfalls hatte ich eben Unrecht.

>>>Was nicht heisst, daß der Film immer noch ziemlich scheiße sein könnte - aber die miserablen Erwartungen nach den lächerlichen Pressefotos wurden für mich hinweggefegt.
>>
>>Ich geb dir teilweise recht, aber die Effekte sehen halt leider schon komplett Scheisse aus. Und Arnies Arm oder das Endoskelett werden im finalen Film auch nicht plötzlich praktisch gemacht sein oder sich organisch anfühlen, was für einen Effektfilm (mehr erwarte ich davon nicht mehr) halt einem Genickbruch gleichkommt.


Hab mir den Trailer jetzt extra nochmal in HD angesehen und kann das "komplett scheisse" wirklich nicht nachvollziehen. Klar ist da stellenweise Luft nach oben, aber als etwas veraltet aufgefallen sind mir nur die Szenen mit dem T-1000 und dem Arm und die entsprechen schon ziemlich exakt der Optik bei T2, vielleicht war das bewusst so gewollt (als Hommage?). Kann aber gut sein, daß da noch gepolished wird, ist ja noch ein Weilchen hin.


< antworten >