Thema:
Re:Trailer auf Facebook flat
Autor: shertok
Datum:05.12.14 10:54
Antwort auf:Re:Trailer auf Facebook von Knight

>>>Da ist er doch tatsächlich schon raus: [https://www.facebook.com/video.php?v=367754833399461&video_source=pages_finch_trailer]
>>>>>
>>>>>Und der schaut tatsächlich mal gar nicht soooo übel aus. Zumindest hält man sich in den Zukunftsszenen endlich an Camerons ursprüngliche Vision. Es gibt LASER! Der Teil wird aber garantiert in den ersten 10 Minuten abgefrüstückt werden. Der Rest ist wohl ein Quasiremake von Teil 1 und 2 in einen Film gewurschtelt. Zuviel miese CGI aber eine Chance kriegt der Streifen - schlechter als Teil 3 wird er wahrscheinlich ja wohl kaum werden. Hoffentlich.
>>>
>>>übel, imo.
>>>ich tippe auf schlechtester teil der franchise.
>>>salvation hatte immerhin einen geilen trailer.
>>
>>Salvation war auch sonst in keinster Weise der schlechteste Teil der Franchise. Viele Leute vergessen gerne T3 - der eine Terminatorparodie war mit einem grottenschlechten Antagonisten. Salvation verkackt eigentlich nur zum Ende hin. Die Action hat McG verdammt gut in Szene gesetzt. Und er ist auch der wahre Grund warum der Film so übertrieben verrissen wird.


das finde ich auch, T3 ist der bisher schlechteste. aber Genysis könnte das durchaus noch unterbieten.9


< antworten >