Thema:
Re:der deutsche trailer...stimme von danneberg flat
Autor: Derrick
Datum:05.12.14 10:40
Antwort auf:Re:der deutsche trailer...stimme von danneberg von Fred LaBosch

>>>der alte terminator ist ja der original terminator aus teil 1, welcher zehn jahre zu früh geschickt wurde. seine stimme altert ja nicht, er hat keine stimmbänder. natürlich macht beides wenig sinn, aber das tun zeitreisen ja auch nicht.
>>>
>>>Hm? 10 Jahre zu früh geschickt wurde? Wann, wie, wo, warum?
>>>
>>>>ich fände es echt cool wenn sie diese nummer für den ganzen film durchziehen könnten.
>>>
>>>Allerdings. Es hört sich für mich aber auch eher so an als hätte man da alte Aufnahmen für verwendet.
>
>So hört es sich an, aber den zweiten Satz hat er so nie gesagt.



Sind auch keine alten Aufnahmen. Das wurde natürlich neu eingesprochen. Und man kann einer Stimme auch im nachhinein mit der entsprechenden Bearbeitung auf die Sprünge helfen bzw. hinbiegen so wie man sie braucht.


< antworten >