Thema:
nur eine sache gefällt mir flat
Autor: odst-soldier
Datum:05.12.14 09:30
Antwort auf:Erster Trailer von TroyMcClure

hun als t-100 ist perfekt gecastet und imo das einzig gute am trailer. robert patrick ist natürlich unerreicht, aber hun rockt einfach.

was mich wirklich schockiert hat, sind die grottigen effekte des t-800 skeletts. erstens stimmt das gebiss mal überhaupt nicht (viel zu breit, stefan raab style) und sieht dadurch total lächerlich aus. zweitens ist die qualität des cgi, selbst für einen frühen trailer, absolut unterirdisch.

trotzdem: sieht deutlich besser als salvation aus und für einen durchschnittlichen action kracher wird wohl reichen.

und wegen dem cheese faktor: also mal ehrlich leute, so sehr ich terminator 1+2 liebe (und ich liebe diese filme wirklich), sie sind voll mit "cheese". vor allem bei t2 ist es mir fast zuviel des guten.


< antworten >