Thema:
Re:Erster Trailer flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.12.14 08:57
Antwort auf:Re:Erster Trailer von Knight

>Dasselbe gilt für Arnies Arm - warum lernen das Regisseure einfach nicht?

Geld, der "moderne Look", Wiederverwendbarkeit. Nehme ich jedenfalls an.


>Ich bin soweit zu sagen, dass man versuchen sollte alles im Vordergrund zuerst einmal mit praktischen Effekten darzustellen.

Dafür bin ich schon lange. Handgemachtes sieht bei allen Fortschritten immer noch SO viel eindrucksvoller aus. Selbst starre Objekte wie Raumschiffe machen als Modelle mehr her.

Und ich sehe es genau wie du: Der Stop-Motion-Terminator ist heute noch im besten Sinne zum Davonlaufen. Die anderen guckt man sich halt an. :) (Wobei das auch an seinen unnatürlichen und damit bedrohlich wirkenden Bewegungen liegt.)

CGI-Charakteren und -Objekten fehlt oft Gewicht, sie bewegen sich zu schnell und tun ganz allgemein einfach Dinge, die so unglaubwürdig sind, dass man sie einfach nicht ernst nehmen kann.


< antworten >