Thema:
Re:Wundervoll... flat
Autor: waldmeister
Datum:01.12.14 00:35
Antwort auf:Re:Wundervoll... von Knight

>>>>>4.5/5 (mal sehen ob er mit einer dritten Sichtung noch besser wird ^^)
>>>
>>>von so emotionalen Menschen zu lesen. Mir geht es meist genau so - werde aber oft angesehen als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. Ich lasse mir das aber nicht nehmen.
>>
>>Ich mir auch nicht! Für mich der beste Gradmesser dafür ob und wie sehr mir ein Film (Album, Musical und manchmal auch ein Spiel) gefällt. Weil es doch nichts schöneres gibt als im Innern von etwas berührt zu werden. Da spielt dann alles andere wie Plot oder Logik eine untergeordnete Rolle - denn diese Dinge gut hinzukriegen ist relativ einfach, eine tiefe Berührung zu erzeugen dagegen immens schwer :)


Das hast du schön geschrieben. Mir tun solche Logikloch-Sucher und Pixelzähler fast leid, dass sie das nicht empfinden können, was "wir" so dabei empfinden. Dafür muss man sich einfach mal fallen lassen können.
Mich hat Interstellar voll gepackt - dieses Dramatik zwischen Tochter und Vater, diese Verzweiflung - ganz große Emotionen.


< antworten >