Thema:
Re:Wundervoll... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.14 22:49
Antwort auf:Wundervoll... von waldmeister

>>Drei Dinge an diesem Film sind brillant: Zimmers Score, der Sound inklusive Abmischung (!) und McConaughey. Was diese drei Eckpfeiler an Emotionen transportieren ist einfach nur grossartig. Ich hätte es bei diesem Film ehrlich nicht gedacht, aber er wird (nochmals) besser mit der zweiten Sichtung. Denn jetzt musste ich mich nicht mehr auf den Plot konzentrieren sondern konnte mich gänzlich dem Emotionalen Ritt hingeben - und der ist extraklasse! Ich hatte wieder an verschiedensten Stellen Tränen in den Augen - manchmal weils so traurig war aber oft auch schlicht aus Freude über Nolans perfekte Komposition aus Bild und Ton.
>>>
>>>4.5/5 (mal sehen ob er mit einer dritten Sichtung noch besser wird ^^)
>
>von so emotionalen Menschen zu lesen. Mir geht es meist genau so - werde aber oft angesehen als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. Ich lasse mir das aber nicht nehmen.


Dann sind wir schon Drei.
Siehe auch mein immerwährender Kampf gegen die Pixel-Borgs im Smalltalk :)


< antworten >