Thema:
Staffel 1 sehr gut, Staffel 2 gut - wie geht's weiter? flat
Autor: Kyo
Datum:29.11.14 10:04
Antwort auf:SUITS [Serie] von Bandit

Nach der exzellenten Eröffnungsstaffel ging's meiner Meinung nach doch etwas bergab mit der Qualität. Es wurde viel zu sehr zu einer Seifenoper und die ganzen Machtkämpfe innerhalb der Firma haben sich zu sehr gezogen (und waren auch nicht so unterhaltsam wie normale Fälle).

Apropos normale Fälle: Ich finde ärgerlich, dass so gut wie kein Fall jemals vor Gericht landet. Als würden sich die Schreiberlinge so darum drücken, Zeit die nötige Recherche für solche Szenen zu investieren. Ist schon sehr auffällig das selbst die paar Szenen vor einem Richter fast immer innerhalb von kürzester Zeit enden, weil die Geschichte wieder eine neue Wendung nimmt.

Hat jemand schon Staffel 3 gesehen? Auf Blu-ray Disc gibt's die ja schon (ich bin bisher reiner Netflix-Zuschauer). Ich befürchte aber, dass die Entwicklung von Staffel 1 zu 2 sich da weiter fortsetzt, was die Qualität angeht.


< antworten >