Thema:
Re:S05 E07 - Spoilerparade flat
Autor: Atlan
Datum:26.11.14 02:24
Antwort auf:S05 E07 - Spoilerparade von Slapshot

>Bis zum Schluss hatte ich die Hoffnung, mir dieses mal einen Kommentar über dummes Verhalten sparen zu können. Bis dahin war's aber ganz ok, wenn man mal davon absieht, dass ich mir schon die ganze Zeit gedacht hab "Der Typ verarscht sie doch". Wobei man in dem Fall natürlich der Serie zugute halten muss, dass die arme Frau emotional durch den Tod ihres Partners recht mitgenommen ist. Offensichtlich hat sie in dem Cop was gesehen, was ihr Vertrauen geweckt hat. Aber ok.

Ich fand vorher schon die vorläufige Befreiung der beiden Cops total haarstreubend:
Die beiden Cops knien gefesselt auf dem Boden, direkt um sie herum die schwer bewaffneten Leute. Dann rast plötzlich ein Auto auf diese geschlossen stehende Gruppe zu. Alle fangen wie wild an, drauf zu feuern, leeren ganze Kalaschnikow-Magazine aus nächster Nähe aufs heranrasende Fahrzeug und treffen auch. Ne Sekunde später sind die beiden Cops aber wie durch Zauberhand ebenfalls im Auto und fahren davon. Wie zur Hölle soll das funktioniert haben? Das Auto hätte anhalten, die Türen öffnen, die beiden Cops reinkommen und dann wegfahren müssen... während die schwer bewaffnete Gruppe DIREKT daneben und um sie herum steht... Hä?!


< antworten >