Thema:
Re:Soundtrack flat
Autor: Andy1977
Datum:25.11.14 21:04
Antwort auf:Re:Soundtrack von Wurzelgnom

>>>Höre ihn mir gerade durchgehend beim Hearthstone spielen an. Und obwohl er mir schon im Film sehr gut gefallen hat, funktioniert er auch ohne die bewegten Bilder hervorragend. Der macht den Oscar, wetten? :)
>>
>>Da Hans Zimmer ein notorischer "Ich mach nur Promotion für meine OSTs, wenn's mir passt" Künstler ist, würd ich da noch nicht drauf wetten ;) Bei Rango hat er sogar von vorne herein gesagt, dass er den Award-Streß nicht mitmacht und seinen Score gar nicht erst zur Berücksichtigung einreicht (was Pflicht ist, denn die Musik-Branche nominiert nur Werke, die sie auch in Papierform zugeschickt bekommen).
>
>Finde ich aber gut :)
>nur nicht zu sehr vom Oscar beeinflussen lassen


Ich? Niemals - schreib ja nur im Jahr mehrere Artikel über das Thema XD

Nein: Stimmt schon, nicht zu ernst nehmen. Für mich ist diese "Bande" da aus Hollywood aber gut genug, um mich inspirieren zu lassen. Hätte schon einige persönliche Top-Filme verpasst, wenn's diese Verleihung nicht gegeben hätte


< antworten >