Thema:
neuer grieselfilter? flat
Autor: kotflaku
Datum:20.11.14 22:23
Antwort auf:vierte staffel: blu-ray bildqualität? von kotflaku

vierte staffel auf blu-ray ist gekauft und halb gesichtet worden.

und ich finde auch dass es mit dem grieselfilter stellenweise übertrieben worden ist.

es scheint auch irgendwie ein anderer filter zu sein. während es in den vorherigen staffeln mehr so eine "körnung des filmmaterials" war ist es jetzt stellenweise mehr ein, hm, rauschen, ähnlich einem schlechten analogen antennensignal. in der zweiten folge der vierten staffel ist es oft extrem zu sehen, gerade bei szenen die tagsüber spielen.

von "vhs-" bzw "unterirdischer" qualität natürlich weit entfernt, das bild ist schon hd, nur dieser (meiner meinung nach) "neue" filter sieht unschön aus.

egal, anguckbar ist es allemal, von daher: kaufen (sofern man die serie mag)!


< antworten >