Thema:
Re:Heavy Spoiler inside flat
Autor: Akira
Datum:18.11.14 19:41
Antwort auf:Re:Heavy Spoiler inside von Wurzelgnom

>soll das jetzt heissen dass jeder Physiklehrer keinen Spaß an Gravity hat?
>
>Oder Polizisten die wissen wie echte Einschusslöcher aussehen und Schussgeräusche wirklich klingen, finden die jetzt jeden Actionfilm der ernst sein möchte, bescheuert?


Äh, wat?

Ich hab nicht stellvertretend für alle Physiker gesprochen, sondern EIN Beispiel genannt, was ICH an Gravity doof fand. Ich fand außerdem Bullocks Embyonalstellung lächerlich und die gesamte zweite Hälfte todlangweilig. Audiovisuell fand ich den Film super.

So ist das halt. Manchmal hakt es irgendwo, und ich kann mitunter nicht einmal sagen, wo und warum.

Ist bei Spielen ja genauso. Ich fall immer wieder auf GTA rein, weil es von allen so abgefeiert wird. Und jedes Mal denk ich mir nach ner halben Stunde "Was für'n Scheiß". Da springt der Funke halt nicht rüber. Aber deswegen können andere ja gerne Spaß daran haben, mit 17 fps Nutten zu überfahren.


>Da lass ich mir doch den Film nicht verderben wenn die Feuerlöschszene ein wenig den Realismusgrad dehnt.

Na, dann ist doch alles prima.


< antworten >