Thema:
Re:Breaking Bad ist wohl die beschissenste Serie die es flat
Autor: Telemesse
Datum:18.11.14 19:20
Antwort auf:Re:Breaking Bad ist wohl die beschissenste Serie die es von Slapshot

>>Lol, ging mir genauso. Ich wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen um zu wissen was da alle so toll finden. Ich habe mir dann alle 3 Staffeln in ca. 14 Tagen reingezogen.
>
>Dann hab ich ne gute Nachricht für dich: nach Staffel 3 ist noch nicht Schluß. Edit: außer natürlich, du hast dir die reingezogen, als es noch nur drei Staffeln gab.
>

Ich hatte das nicht mehr so richtig auf dem Schirm. Hab natürlich alles geschaut bis Staffel 5+.

>Davon ab hat mich die Serie so kalt gelassen, wie es nur geht. Trotz guter Folgen. Aber am Ende war das nicht zuletzt wegen der nervigen Ehefrau einfach nicht meins.


< antworten >