Thema:
Re:Ganz solider Film flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.11.14 20:05
Antwort auf:Ganz solider Film von drumcode

>Optik, Sound, Charaktere alles ganz wunderbar. Aber warum muss die Story immer so vorhersehbar sein? Der Bösewicht so flach? Warum werden Twists in Hollywood Filmen immer seltener? Warum gibt es immer ein Happy End? Warum war alles so Kindgerecht? Und warum war alles so geleckt sauber?
>

die antwort: walt disney

>Ich würde mir hier etwas mehr Mut wünschen. Durch großartige Serien von drüben ist man in Sachen Storytelling schon etwas mehr Niveau gewohnt.
>
>Im Großen und Ganzen ein toller Franchise. Eine TV Serie zu diesem Universum wäre wunderbar. Gerne ergänzend zu den kommenden Filmen.
>

vollste zustimmung

>7/10


----------------------
Gesendet mit M! v.2.3.6


< antworten >