Thema:
Re:Heavy Spoiler inside flat
Autor: Knight
Datum:17.11.14 11:41
Antwort auf:Re:Heavy Spoiler inside von sonneobenrechts

>>>
>>>>>- die Menschen bauen mehrere (!) dieser Citadel-Stationen in nur 80 Jahren? Mit welchen Ressourcen und Know-How? Sehr unglaubwürdig in meinen Augen.
>>>>
>>>>Das hat mich auch stark gestört. Wo einem doch drei Stunden suggeriert wurde, dass es auf der Erde außer Mais und Sand quasi nix mehr gibt. Und damit zaubern die mal eben mehrere Raumstationen aus dem Hut!?
>>>>
>>>>Ansonsten fand ich ihn aber super und ärger mich im Nachinnein ein wenig, dass ich Gravity, so doof der auch war, nicht im Kino gesehen hab.
>>>
>>>Oh Mann, ja da hast du definitiv etwas verdammt eindrucksvolles verpasst. Darauf wurde hier aber oft genug hingewiesen ;)
>>>Und doof ist doch an Gravity mal gar nichts. Was er will macht er absolut perfekt. Ein "flawless victory" sozusagen!
>
>ohne hier ein fass aufmachen zu wollen:


Schon zu spääääät!

>gravity unglaublich gute bilder und technik. aber story und charaktere waren total blöd imo.

Offensiv blöd war weder am einen noch am anderen etwas. Wir reden hier ja nicht über Dawn of the Planet of the Apes oder In Time. Hier dienen beide den Bildern, dem Ton und der Spannung ohne gross Aufmerksamkeit auf sich selber lenken zu wollen. Sie haben also einen Zweck und erfüllen diesen. Und nichts was gesagt oder getan wird und nichts was geschieht liegt ausserhalb einer theoretischen Möglichkeit. Wenn man das nicht mag, oke :)


< antworten >