Thema:
Re:geil, hat mir sehr gut gefallen flat
Autor: jehutY
Datum:15.11.14 14:10
Antwort auf:geil, hat mir sehr gut gefallen von Wurzelgnom

>ich mag das Pacing solcher Filme.
>Jetzt wird mir erst bewusst wie unangebracht es ist, bei einem fiktiven Film wie diesem zu hinterfragen wieso das Wurmloch so oder so zu funktionieren hat.


Gut, wenn man zu allem amen sagt, dann kann man das so sehen. Da hast du natürlich recht.

>Sicherlich gibt es Dinge die selbst ich als non-Physiker anders erklären würde, aber ich gucke eine Vision  eines Herrn Nolan und der stellt es sich eben so vor wie er es im Film zeigt.
>Dann nehme ich das auch hin und vertraue ihm für die 3 Stunden.


Hat mich nicht gestört.

>Die Szenen auf der Erde mit seiner Tochter fand ich gut, die Abschiedszene super, hatte Tränen in den Augen.

Fand es fast rührender als sie 20 Jahre später auf die Raumstation zurückgekommen sind.

>War nicht das einzige mal.
>Diese Mischung aus epischer Musik, den Bildern, der Story... auch wenn ich einiges nicht wirklich verstehe, ich suche nicht nach Logiklöchern nur um im Internet zu zeigen wie schlau ich bin, für mich war es auf einer bestimmten Ebene stimmig genug um mich dem Rausch hinzugeben.


Hoffe du meinst unter anderem nicht mich.

Wieso du nicht nachvollziehen kannst das einigen das Ende stört ist wohl die Ignoranz deinerseits das man auch einen anderen Blickwinkel oder Geschmack haben kann oder? ;)


< antworten >