Thema:
Re:Mir hat er sehr gut gefallen! flat
Autor: Harme
Datum:14.11.14 18:22
Antwort auf:Re:Mir hat er sehr gut gefallen! von Nightfall

Eigentlich eher unbewusst, ich gucke seit Jahren kein TV mehr, lese eh keine Zeitung (keine Lust und Zeit) und frage in der Regel im Kino nach wie lang die Werbung geht. Chille dann rum, wenn ich im Saal sitze und Trailer laufen gucke ich sie mir dann aber auch an, ärgere mich aber über das Spoilerfest, habe vieles aber auch schnell vergessen.

Aber naja, ich bin eher konzentriert in meine Arbeit, mein Hobby und solche Sachen, sodass ich viele Filme erst sehr spät mitbekomme... Dumm und Dummehr habe ich beispielsweise als Trailer im Kino erst mitbekommen und mich einige Tage zuvor gefragt wieso es keine neuen Filme von Jim Carrey gibt, bei solchen Filmen die Trailer zu sehen ärgert mich jetzt zwar nicht, aber ich hätte es mir nie freiwillig im Internet angesehen.


< antworten >