Thema:
Re:Nein, hat leider nicht geklappt. flat
Autor: PoP
Datum:13.11.14 02:11
Antwort auf:Re:Nein, hat leider nicht geklappt. von Wurzelgnom

>>Ich habe es versucht und die Serie ist auch spannend. Aber diese Zombie Thematik langweilt mich dermaßen. Wie lange kann man sich wegfaulende Leute anschauen die Leichen essen? Ich finde das einfach nicht interessant, bzw stört mich das immer irgendwelche unappetitliche Szenen kommen.
>>
>>Schade, ist wohl nichts für mich.
>
>lol, was erwartest du von einem Zombie? Sabberlatz und Messer und Gabel?


Es geht nicht darum was ich von einem Zombie erwarte sondern darum was ich von der Serie erhofft habe. Und nachdem es ja primär um die Menschen gehen soll, fand ich für meinen Geschmack immernoch zuviel Zombie Zeugs. That's it.

>ich würde dir dann Twilight empfehlen, da gibt es nix ekliges, ausser der Film selbst ;)


< antworten >