Thema:
Re:ebenfalls unmarkierte Spoiler flat
Autor: Gerhard S.
Datum:12.11.14 12:13
Antwort auf:Re:ebenfalls unmarkierte Spoiler von Slapshot

>>Ausrotten wäre doch schonmal was. Wenn jeder Untote wieder umfällt und liegenbleibt und keine neuen mehr entstehen würde ja reichen zum Wiederaufbau :) (falls sie irgendwo noch Leute finden die sich nicht gegenseitig umbringen).
>
>Ja klar, aber unter Heilmittel* versteh ich was anderes und "alles wird wieder wie vorher" ist damit nur eingeschränkt möglich. :)
>
>* Es wird doch als Heilmittel bezeichnet, oder?


Es ging bei Eugenes Fake-Plan darum die Lebenden zu heilen bzw. zu impfen. Jeder trägt den Virus ja in sich, der nach dem Tod aktiv wird und dich zum Walker macht. Wenn das eliminiert werden könnte, und man sich auch nicht mehr durch Bisse infizieren könnte, bräuchte man "nur" noch die bestehenden Walker auszurotten.


< antworten >