Thema:
Re:[Serie] The Walking Dead Staffel 3 flat
Autor: Mitschel
Datum:12.11.14 08:35
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Ein freund hällt TWD für die beste momentan laufende Serie. Als ich mir damals beim erschienen sofort die erste staffel gekauft habe, war ich danach irgendwie enttäuscht. Das viel erwähnte "dumme Verhalten" der Figuren ist nicht primär das Hauptproblem das ich beim schauen habe. Richtig wütend machen mich eher die stellen der Serie die Spannung erzeugen wollen. Höhepunkt bzw. Tiefpunkt in Staffel 1 war für mich die Flucht aus dem Labor. Rick schmeißt eine Handgranate in die spalte vor dem Fenster. Er dreht sich um und überlegt was er jetzt machen wollte. An statt das er weg läuft und sich in deckung bringt steht er also dort, damit er dann knapp vor der Explosion weg hechten kann. Warum macht man sowas? damit man coole Bilder bekommt?

Sowas zieht sich durch die ganze Serie. Genau wie das ende von Staffel 3. Toll wie da spannung erzeugt wird. und dann Drama weil sie Stirbt. Ich muss aber zugeben es erzeugt Gefühle in mir... Leider ist es nur wut. Ich bin ein bsichen froh, dass Watchever momentan nur 3 staffeln hat.

Ich würde mir echt wünschen, dass mir die Serie besser gefällt, aber sowas reißt mich leider total raus und verhagelt mir alles... Kann man das nicht ein bischen anders machen? Wenn sie die Zange bei dem Gespräch noch 3 mal verloren hätte, hätte ich gut damit leben können. Aber dieses innehalten. Der Effekt am ende wäre doch der selbe gewesen. :(


< antworten >