Thema:
Re:S05E05 - Unmarkierte Spoiler im Text flat
Autor: Slapshot
Datum:11.11.14 22:28
Antwort auf:Re:S05E05 - Unmarkierte Spoiler im Text von Sonic2d

>Fand ich diesmal vernachlässigbar, also gar nicht so schlimm. Viel falsch machen konnten sie ja diesmal nicht.

Ach, ich wollt's einfach dazuschreiben, weil das bei TWD-Posts mittlerweile Tradition hat. Aber zumindest die Eugene-Aktion mit Glasscherben in den Tank war ja doof hoch drei. Wenn auch wieder a bisserl nachvollziehbar, weil er Angst hatte, dass der Rest merkt, dass er nur ein Aufschneider ist. Aber wenn er so klug ist, hätte er doch wissen können, dass der Bus überschlägt, wenn Scherben... ach ne, aber sorry, das war einfach nur doof.


>Der Flashback war richtig gut! Sinnvoll! Wer hätte sowas von TWD gedacht?

Hahaha, aber ja, der war gut. Wenn auch nicht gleich von Anfang an offensichtlich, was man dem Zuschauer damit sagen will.

>Der Busunfall war schon wieder eine absolute Facepalm Situation. Zum Glück gabs da später noch eine "Erklärung", wenn auch hanebüchen.

Äh, ja. :)

>Wie Klees auch schon sagte, bräuchte die Serie mal ein Ziel, auf das man hinarbeiten kann. Die Story gibt das aber nicht her und die Comicvorlage bisher anscheinend auch nicht.

Tja, hm, blöd.


< antworten >