Thema:
Re:Das es da immer noch nichts zu sehen gibt... flat
Autor: Knight
Datum:10.11.14 15:41
Antwort auf:Das es da immer noch nichts zu sehen gibt... von Clubmaster

>...macht mich hellhörig ehrlich gesagt. Mit dem Look und Production Value steht und fällt das ganze Project, da kann soviel schief laufen, dass es ganz schnell zur unfreiwilligen Lachnummer werden kann. Scheinbar haben die Schiss was zu zeigen. Kein gutes Zeichen.

Nach dem Panel bin ich da eigentlich ganz guten Mutes. Man sieht schon in den ersten fünf Minuten die Sturmwindrüstungen und die sehen richtig toll aus - super getroffen! Und ein Render von Orgrim Doomhammer wird ebenfalls gezeigt und das macht genauso einen guten Eindruck. Zudem man als Messebesucher eine Ork Testszene zu Gesicht bekommen hat - und wenn das nicht funktionieren würde hätte man inzwischen bestimmt etwas in der Richtung vernommen.
Wahrscheinlich ist es halt schlicht und ergreifend noch zu früh um etwas zusammenhängendes zu präsentieren. Dauert ja noch 16 Monate bis zum Release. Duncan Jones meinte auch, dass nichteinmal Avatar die Menge an Effektshots gehabt hätte wie sie WarCraft dereinst haben wird. Ich vertrau dem Mann jetzt einfach mal - der wird sich schon nicht für einen Dreck hergegeben haben :)


< antworten >