Thema:
Der Tatortreiniger (Serie) flat
Autor: Mitschel
Datum:10.11.14 08:38

Wie der Titel schon sagt geht es in der Serie um einen Tatortreiniger (Dessen arbeit dort anfängt wo... naja egel" :D).
Dieser trifft an seinen "Arbeitsplätzen" auf alle möglichen Menschen und daraus entstehen echt witzige und merkwürdige Momente. Die 20 Minuten pro Folge sind echt schnell rum.

[http://www.imdb.com/title/tt2147995/?ref_=nv_sr_1]

Das ganze wurde wohl mit verschiedenen Preisen ausgezeichet. Was meist bedeutet, dass kaum jemand sie gesehen hat.

Wenn man die Möglichkeit hat, die Serie zu schauen, sollte man ihr auf jeden Fall eine Chance geben!!!!!!

Ich bin bei Staffel 2 und heute abend gehts weiter... aber nur eine Folge pro Abend. Bei den paar folgen muss man sie genießen :)

Gruß Mitschel


< antworten >