Thema:
Spoiler über mir! nt flat
Autor: Nightfall
Datum:10.11.14 08:22
Antwort auf:6/10 von gorillaz18

>bin ungespoilert rein und mit gemischten gefühlen raus.
>da ich überhaupt nicht wusste worum es genau geht / was ungefähr passiert war ich halbwegs zufriedengestellt. wenn ich zuviel gewusst hätte (inkl. szenen aus trailern) wäre ich enttäuscht raus.
>im grunde ein film wo sich in 170 min sehr wenig tut. alles plätschert dahin ohne richtig geil zu werden. über die letzten 30 min werden die meinungen wohl sehr auseinander gehen und diverse theorien auftauchen. die nolan-jünger werden den film hochpreisen. der nolan macht ohne frage wirklich sehr interessante & grandiose filme aber hiermit hat er für mich nicht richtig ins schwarze getroffen.
>
>
>gut
>einzelne szenen waren sehr stark (23 jahre fast-forward)
>teilweise soundtrack (das orgelthema die letzten 30-40 min im film. inkl. der schnitte zwischen den szenen kam endlich mal etwas tempo auf)
>matt damon - wtf als ich erkannte wer es ist
>
>
>schlecht
>soundtrack (bis auf das theme oben großteils eher mau)
>charaktere auf der erde 23 jahre später - gingen mir alle auf den sack ;-) - gab auch keinen bezug wegen der zeitsprünge bzw. sehr kurzer szenen
>bild - 2014 und solche qualität. ich muss ja nicht jeden pickel in fullhd sehen aber wenn nahaufnahmen von gesichtern verschwommen sind dann hat das nichts mit kunst zu tun. scheiß 35 mm  (glaub so heißt das format in dem er gedreht aus...)


< antworten >