Thema:
The Running Man (1987) flat
Autor: geraldo
Datum:08.11.14 23:07
Antwort auf:80er-Jahre-Filme von Nightmaro

Auch hier eine Perle aus meiner Schulhof VHS Zeit. Mann, das Ding ist heute noch geil - 80er Future Game Show mit Schwarzenegger UND Jesse "Captain Freedom" Ventura. Hier hat die mir vorliegende Blu-ray allerdings Schwächen, der Transfer sieht nicht besonders toll aus. Entgegen dem optisch blitzsauberen "Red Heat" wirkt hier alles etwas staubig, verrauscht und teilweise hampelig inszeniert. Aber - die Idee lose nach der Stephen King / Richard Bachmann Kurzgeschichte ist toll und die Gegenspieler zum Running Man könnten direkt aus einem Videogame gefallen sein, da würde ich mich sehr über ein aktuelles Game mit dem Background freuen. 08/10.

Und der guten Zeiten wegen habe ich auch den in deutsch und englisch gesichtet.
Schwarzenegger im Hawaii Hemd zur weiblichen Geisel: "Kotz` so viel du willst, das kann man auf dem Hemd sowieso nicht sehen."
Oder einer der vielen lahmen Sprüche, die nicht nur dem Ösi vorbehalten sind "Es gibt nichts zu lachen über einen hirn- und schwanzlosen Idioten mit 'ner Batterie im Arsch!"

Trailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=-pDsKqGz7TI]
IMDb:
[http://www.imdb.com/title/tt0093894/?ref_=nv_sr_1]


< antworten >