Thema:
Lächeln, bitte! flat
Autor: Knight
Datum:08.11.14 15:50
Antwort auf:Batman vs. Superman [Kino] von Knight

Natürlich ist da noch nichts fix entschieden aber mein Interesse ist geweckt! [http://www.slashfilm.com/jared-leto-joker/]

Ich hätte nicht gedacht, dass die Figur so schnell ihren Weg zurück auf die Leinwand finden wird - in diese Fusstapfen zu treten ist mit Sicherheit keine leichte Sache, für keinen Darsteller. Weder Emotional noch was die Erwartungshaltung des Publikums betrifft. So gesehen wäre Leto auf jeden Fall ein idealer Kandidat: grossartiger Schauspieler und äusserst beliebt obendrein.
Mal sehen wie sich das entwickelt. Und nein, ich stehe diesem cinematic universe deswegen nicht plötzlich weniger skeptisch gegenüber, anerkenne aber die Höhe des Einsatzes mit welchem hier gespielt wird. Alles oder nichts scheint Warners Devise zu sein.


< antworten >