Thema:
Re:Erwartungen erfüllt (lang) flat
Autor: Kaio
Datum:08.11.14 08:54
Antwort auf:Re:Erwartungen erfüllt (lang) von mat

>Das gilt soweit ich das verstanden habe eher für die Singularität in der Mitte als für den Ereignishorizont.

Soweit ich weiß hängt das davon ab ob ein schwarzes loch rotiert oder nicht bzw. wie groß es ist. Von außen betrachtet sieht irgendwann sowieso so aus als wenn das objekt welches auf das loch zufliegt zum stillstand kommt und langsam verschwindet. Am loch selbst wird das objekt wohl soweit auseinander gezogen bis es zerreißt. Was dann aber mit der zerrissenen materie passiert, tja ... wird zeit das mal jemand in eines rein fliegt und schaut ob man innen wieder zusammengesetzt in einem 5D raum auftaucht :).

Ist halt irgendwo noch ein film, konnte man durchgehen lassen (imo).


< antworten >