Thema:
Re:Enttäuscht flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:07.11.14 19:56
Antwort auf:Re:Enttäuscht von Wurzelgnom

>>wer sich solche fragen stellt, ist selbst schuld. es geht hier nicht um logik. ich bin froh, dass ich den film genießen konnte, ohne mir fragen zu stellen.
>
>Man kann solche Fragen aber auch geschickt vertuschen.
>Wenn Nolan seine Ideen umsetzten will ohne sie im Filmkontext erklären zu wollen, dann geht das.
>Wenn man es aber nicht gänzlich hinbekommt schafft man Szenen die dem Zuschauer ungewollt diese Fragen in den Kopf setzen und das macht ja ein Teil der aktuellen Kritik aus.


bei mir eben nicht :) ich kenne das auch, dass man im film sitzt und einem irgendwelche szenen unlogisch vorkommen. aber dann bin ich eh nicht voll im film drinne. dann hat der film für mich in der tat etwas falsch gemacht. das ist bei interstellar nicht passiert.

>Man darf mich im Film zwar anlügen, aber dann muss man mich auch entsprechend ablenken.

hat für mich gut geklappt :)

>Ich kann jehutYs Kritik verstehen, bin gespannt wie ich das sehe wenn ich ins Kino gehe.

ich auch :)


< antworten >