Thema:
Re:*stirnklatsch* Daryl in S04E10 (Spoiler) flat
Autor: Slapshot
Datum:06.11.14 13:12
Antwort auf:Re:*stirnklatsch* Daryl in S04E10 (Spoiler) von wolfteam

>Na, Knight hat schon recht. Das geht ja ums pure Überleben in einer Notsituation und da fahren die echt nicht die geschicktesten Strategien auf.

Man könnte noch dazusagen, dass die ja schon lang genug überlebt haben und grad deswegen davon auszugehen ist, dass sie sich nicht so blöd anstellen. Wär das am Anfang des Ausbruchs, dann wär das noch eher nachvollziehbar. Irgendwie müssen die Millionen Menschen ja auch infiziert worden sein. :)

Generell ist es aber immer etwas einfach von der Couch aus zu erzählen, wie man es selber besser machen würde. Immerhin hat man L4D, State of Decay und Dead Island gespielt und ist damit bestens für die Zombie Apokalypse gewappnet.


< antworten >