Thema:
Re:Weil ich den Glauben an die Menschheit noch nicht flat
Autor: Derrick
Datum:06.11.14 09:52
Antwort auf:Weil ich den Glauben an die Menschheit noch nicht von Vern Schillinger

>aufgegeben habe. Es muss doch auch mal wieder einen guten Popcorn-Film geben! Aber das Problem ist, dass selbst der neue Planet der Affen-Streifen von der Masse als smartes Blockbuster-Kino gefeiert wird, obwohl es der letzte Scheißdreck mit plumpen Holzhammer-Messages ist. Damit es auch der letzte Depp kapiert. Genau wie diese ganze CGI-Pixar-Dreamworks-Grütze "für groß und klein".
>
>Die letzten Filme, die ich sehr gut fand: Edge of Tomorrow, A Most Wanted Man, Two Faces of January, Noah und Anchorman 2.
>
>Noch im grünen Bereich (imho) waren: Chef, Bad Words, Blood Ties, Lucy, The Signal.



Hmmm.... Ich glaube Superhelden Sachen sind einfach nicht dein Ding. Ist doch egal ob die Masse oder einige, smartes Popkorn Kino beim neuen Planet der Affen rufen. Eventuell lässt du dich und deine Erwartungen da zu sehr von anderen beeinflußen. Gutes Popcorn Kino ist Guardians allemal. Und plumpe Holzhammer Messages gibts bei den von dir genannten Filmen genauso. Ganz abgesehen davon dass viele davon imo keine Blockbuster sind und der Vergleich imo auch nicht passt. Und dann auch noch Lucy gerade als positives Beispiel zu nennen führt eh alles was du sagst ad absurdum. ;-p


< antworten >