Thema:
Re:Hab jetzt angefangen Twin Peaks zu schauen flat
Autor: PoP
Datum:05.11.14 21:43
Antwort auf:Re:Hab jetzt angefangen Twin Peaks zu schauen von tikiman

>>ja, paar jahre zu spät aber was solls.
>>
>>Bisher (erste 6 Folgen gesehen) ist das schon sehr strange aber nicht so faszinierend-strange wie damals ein lost highway oder mullholland drive. sondern eher eine freakshow mit dorf bewohnern.
>>
>>ich hoffe das ändert sich noch bisschen mit der zeit, und ich hatte mal vernommen das es 'Mystery' sein soll, ich frage mich gerade wo.
>
>Überall. Im US-amerikanischen versteht man unter "Mystery" in erster Linie einfach nur einen Krimi mit rätselhaft verwobener Handlung und nix mit Fantasy oder übernatürlichem Kram, falls es das ist, was du vermisst.


Nein, sowas habe ich nicht erwartet. Sondern halt einfach mehr Spannung. Bisher ist es weird - witzig aber alles andere als spannend. Das war in den genannten Filme anders.


< antworten >