Thema:
*stirnklatsch* Daryl in S04E10 (Spoiler) flat
Autor: wolfteam
Datum:05.11.14 15:07
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Oh man,

twd strotzt ja seit der ersten Folge vor dummen Verhaltensweisen der Figuren.
Aber nun Daryl. Haus gefunden voll mit Essen, gemütlichen Betten und sauber. Dazu die junge Frau, welche neben dem Alkoholgenuß wahrscheinlich schnellstens auch die anderen klebrigen Freuden des Lebens nachholen möchte.
Also, Zombiwarnband vor das Haus. Fehlalarm, war nur ein Hund. Beim 2. Mal dann einfach Tür auf und 10 Zombies (die vorher sehr still waren) kommen rein. Und daraufhin wird komplett fluchtartig das Haus verlassen um ohne irgendwas in die Wildnis zu flüchten. (Ebenso wie im Gefängnis vorher).
Ich hätte die Tür zugemacht, das Haus von Zombies gesäubert, einen Prosecco geöffnet und meiner Begleiterin (erst ein Bad und dann) edelen GV angeboten.

Nunja, Pech.

Das gute an dieser Serie ist auch, dass ich mich fühle als wäre ich im Fall der Zombieapokalypse der Superheld, weil ich als Einziger vernünftige Entscheidungen treffen würde. Z.B. im Gefängnis einfach zur Sicherheit nachts die Zwischentüren zu schließen oder sowas. Oder nicht ohne Not ganze Magazine verballern, oder mit den anderen Leuten Treffpunkte für den Notfall ausmachen, oder mich mal waschen, oder...

Trotzdem suchte ich S04 zurzeit komplett durch und bin daher sehr müde tagsüber.


< antworten >