Thema:
Re:Hab jetzt angefangen Twin Peaks zu schauen flat
Autor: PooBear
Datum:05.11.14 14:34
Antwort auf:Re:Hab jetzt angefangen Twin Peaks zu schauen von Smaug18

>>Bisher (erste 6 Folgen gesehen) ist das schon sehr strange aber nicht so faszinierend-strange wie damals ein lost highway oder mullholland drive. sondern eher eine freakshow mit dorf bewohnern.
>>
>>ich hoffe das ändert sich noch bisschen mit der zeit, und ich hatte mal vernommen das es 'Mystery' sein soll, ich frage mich gerade wo.
>
>Ich würde vorschlagen dranzubleiben. Du solltest auch bedenken, dass Twin Peaks auch eine Persiflage auf die 90er Soap Operas ist. Bis zu Twin Peaks gab es ja auch eigenlich keine Dramaserien mit fortlaufender Handlung.


Mystery gibts jetzt auch nicht sooo viel zu sehen imo. Außer man zählt die Lynch-Hirnfick-Halus dazu.


< antworten >