Thema:
Re:Ich finde Schreiber tun sich und ihrer Kritik keinen flat
Autor: Nightfall
Datum:04.11.14 10:43
Antwort auf:Re:Ich finde Schreiber tun sich und ihrer Kritik keinen von Knight

>>>
>>>>>
>>>>>Wenn man sich allerdings vor Augen hält, was in so mancher Kommentarabteilung los ist und bedenkt das der Interstellar Hypetrain in voller Fahrt ist, kann ich es auch wieder ein wenig nachvollziehen. Die schlimmsten Kommmentare kommen ja auch gerne mal von den Vögeln, die den Film noch garnicht gesehen haben.
>>>>
>>>>Ich kann das nur bestätigen, Nolan hat sich durch seine Batman-Filme ein Online-Hardcore-Fanboytum-Monster geschaffen, daß ihren Meister auf aggressive Weise verteidigt und jedwede Kritik als Blasphemie versteht. Dabei ist es völlig normal, daß auch einem hervorragenden Regisseur Filme mal mehr, mal weniger gelingen.
>>>
>>>Lass das mal nicht den Knight hören!
>>
>>ne wieso denn? er hat doch recht. nolans filme sind mal mehr und mal weniger gut. manchmal ne 10, manchmal ne 9,5 und selten auch mal nur eine 9.


Die ganze Bandbreite der Wertungsskala ;)


< antworten >