Thema:
Re:Ich finde Schreiber tun sich und ihrer Kritik keinen flat
Autor: Suttree
Datum:03.11.14 13:55
Antwort auf:Ich finde Schreiber tun sich und ihrer Kritik keinen von KikjaR

>Gefallen, wenn sie ihre Meinung auf eine für sie unumstößlich richtige Seite ziehen, um dann in Abwehrhaltung zu verfallen und zukünftige Kommentare schon im Vorhinein kategorisieren.
>
>Das hier stört mich und mindert die ansich lesbare Kritik deutlich:
>Zitat: Für die leidenschaftlichen Filmfans, für die Nolan im Moment einen ähnlich gottgleichen Status genießt wie Peter Jackson seinerzeit nach dem Ende der "Herr der Ringe"-Trilogie, mag es an Blasphemie grenzen und schwer zu akzeptieren sein. Wir sind in dieser Hinsicht auf wütende Tiraden in den User-Kommentaren vorbereitet.


Da gebe ich dir Recht. Als ich das gelesen habe, musste ich auch etwas die Stirn runzeln, zumal die Kommentare bei Filmszene bei mir jetzt nicht unbedingt für ihre Trolle und Flamewars bekannt sind.

Wenn man sich allerdings vor Augen hält, was in so mancher Kommentarabteilung los ist und bedenkt das der Interstellar Hypetrain in voller Fahrt ist, kann ich es auch wieder ein wenig nachvollziehen. Die schlimmsten Kommmentare kommen ja auch gerne mal von den Vögeln, die den Film noch garnicht gesehen haben.


< antworten >