Thema:
Re:Frage an die Kenner... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:31.10.14 14:51
Antwort auf:Frage an die Kenner... von Florida Boy

Also ich muss sagen, hatte damals mit Spannung die Erstausstrahlung erwartet, und wurde regelrecht enttäuscht. Szenario ist eigentlich perfekt da ich Zombiefilme liebe und die Spiele auch viel Spaß machten, doch irgendwie wurde ich mit den ganzen unsympathischen Pack nicht warm, und Länder in Zomnieumgebungen sind eh so ein Ding. Habe also erste Folge zweite Staffel abgebrochen, weil es wieder genauso fad erschien.
Hatte jetzt aber bei Amazon mich nochmal durch die ersten zwei, drei Folgten der zweiten Staffel regelrecht gequält, und siehe da, auf einmal wurde es gut.
Ich sage jetzt absichtlich nicht toll, aber eine gute 7/10 :) ist es allemal und ruck zuck war ich am Ende von Staffel drei.
Kann also nur empfehlen bis mitte Staffel zwei (wenn du genügend Ausdauer hast, ich habe nebenher DS gespielt:) ) dran zu bleiben und dann nimmt die Serie um einiges an Dynamik und Dramatik zu.


< antworten >