Thema:
Re:Terminator Genisys flat
Autor: Knight
Datum:29.10.14 23:25
Antwort auf:Terminator Genisys von Derrick

Ich habe auch nicht das Gefühl als würde das irgendetwas werden was auch nur ansatzweise gut sein könnte. Wahrscheinlich wird es sogar so sein, dass all jene welche Salvation so unglaublich mies fanden sich im Nachhinein lieber eine Fortsetzung davon gewünscht hätten als diesen komischen Reboot. Das wird Terminator für Teenies werden und entsprechend seicht und lahm daherkommen. Alleine das man diesen uncharismatischen Courtney nimmt um Reese zu verkörpern ist eigentlich Zeichen genug dafür. Und dann noch Arnie...so gerne ich ihn in den 80ern und 90ern gemocht habe und so ikonisch seine beiden Auftritte in T1 und T2 waren, so traurig ist es jetzt ihn als Opa nochmals im Terminator-Outfit zu sehen. Das hat doch nichts mehr mit Camerons Vision zu tun und schreit geradezu nach Verzweiflung aus Paramounts Ecke.

Die Chancen stehen sicherlich nicht schlecht, dass dieser Film der letzte in der "Reihe" für eine ganz lange Zeit sein wird.

>Der Reboot mit Matt Smith, Jai Courtney und Emilia Clarke. Hier sieht man mal Bilder vom Cast. Aber alleine wenn ich den Cast auf den Bildern sehe, kann ich mir nicht vorstellen dass der Film irgendwie gut wird. Jai Courtney ist einfach unglaublich mies und passt absolut null als Kyle Reese. Überhaupt habe ich das Gefühl dass die Schauspieler eher für eine Teenie Serie gecastet wurden. Irgendwie zu weich und charakterlos kommen die auf den Bildern rüber. KOmmt mir zumindest so vor. Und ja ich weiß wen Emilia Clarke sonst spielt. Arnie ist ja wohl auch wieder am Start. Soll ja storytechnisch so ne Art alternative Version sein zu dem Kram der in Teil 2 passiert. Meine ich mal gelesen zu haben. In dem kurzen Artikel ist noch ein Story Spoiler drin. Na ja, ich glaube nicht dass das was wird.
>
>
>[http://io9.com/terminator-genisys-insane-plot-reveal-is-a-total-nightm-1652315938/+tinaamini]


< antworten >