Thema:
Re:US-Kritiken flat
Autor: Knight
Datum:28.10.14 18:41
Antwort auf:Re:US-Kritiken von magus

>>>Im Nachhinein betrachtet hat Nolan auch TDKR einfach nur verkackt.
>>>
>>>mach mich bloss nicht wuetend du marvel fanboy.
>
>
>Batman Begins 9/10


agree.

>The Dark Knight 11/10 (Hab den Film ungelogen schon 20 mal gesehen)

Auf jeden Fall! Was besseres hat das Genre nicht hervorgebracht - ist natürlich auch schwer da es kein perfekteres Duell gibt als Batman gegen den Joker. Gehört in meine Top 3 Filme aller Zeiten.

>The Dark Knight Rises 8/10 und er wird mit jedem mal schlechter, weswegen ich ihn nur 1 mal auf Deutsch und 1 mal auf Englisch gesehen habe.

Interessant. Habe ihn alleine 3 Mal im Kino gesehen und seitdem auch nochmals 3 weitere Male und er wird immer besser. Nicht auf dem Niveau des Vorgängers aber das ist auch unmöglich, trotzdem dicht dahinter. Es gibt soviele geile Szenen im Film, einen grossartigen Bane, befriedigendes Ende und einen tollen Score und die Geschichte schliesst die Trilogie und Bales Batman gekonnt ab. Für mich eine 9.5/10.

>Ich bin ein riesen Nolan Fan und liebe alle seine Filme. Inception, Memento und Prestige gehören neben TDK zu meinen All-Time Favs.
>
>TDKR ist vielleicht ein guter Film aber Nolan sein schlechtester.


Oukay, sehe ich anders aber kann ich so akzeptieren :)


< antworten >