Thema:
Er hat Jehova gesagt! flat
Autor: magus
Datum:28.10.14 14:30
Antwort auf:Re:US-Kritiken von G'Kyl

Als Batman Film hat der erste eigentlich noch am besten funktioniert mit viel Mystik und einem fiktiven Gotham. Im zweiten ist die Mystik zurück gegangen mit viel zu realistischer Herangehensweise und wurde durch den besten Joker aller Zeiten getragen. Joker ist einfach nur genial wie der ganze Film eigentlich. Da ist es auch nicht schlimm das Two Face verheizt wird und man verzeiht dem Film kleinere Fehler.

Der dritte Teil tritt die Vorlage nur noch mit Füßen und entmystifiziert das ganze Batmam Universum. Bane ist eine dumme Marionette und über Thalia verliere ich auch kein Wort.

Muah, ich Fang gleich wieder an mich aufzuregen. Gott sei Dank kommt da bald Batman vs. Superman.


< antworten >