Thema:
Re:US-Kritiken flat
Autor: magus
Datum:28.10.14 12:12
Antwort auf:US-Kritiken von PooBear

>[http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489519.html]
>
>"'Interstellar' verspricht Weltraumpracht und tiefgründige Themen, als wäre er eine moderne Version von Stanley Kubricks '2001: Odyssee im Weltraum', doch in Wirklichkeit ist er ein konfuser Mix aus kühnen Raumfahrt-Bildern, wie man sie noch nie zu sehen bekommen hat, und dumpfen emotionalen wie narrativen Ideen, die man schon viel zu oft zu sehen bekam."
>
>Gravity 2014 ;)


Ich hoffe ja das wir nicht wieder ein Nolanschen super tiefgründigen Plot bekommen. Ich liebe ja alles seine Filme aber ich kann mir schwer vorstellen wie da was besseres sehen als "2001: Odyssee im Weltraum" oder um aktuell zu bleiben "Moon"

Im Nachhinein betrachtet hat Nolan auch TDKR einfach nur verkackt.


< antworten >