Thema:
Re:American Horror Story (Serie) flat
Autor: oDin
Datum:24.10.14 17:13
Antwort auf:Re:American Horror Story (Serie) von Slapshot

>Gerade die ersten vier Folgen auf Fox gesehen. Also Staffel 1 Folge 1 bis 4.
>
>Diese Mischung aus Horror und Mystery gefällt mir ganz gut und so langsam bekomm ich eine Ahnung, was da dahinter steckt. Andererseits verliert die Handlung etwas an Reiz, wenn man die Mechanik dahinter verstanden hat. Der überraschende Auftritt am Ende von Folge 4 war z. B. spätestens nach dem Unfall vorhersehbar.
>
>Das nimmt dann auch etwas Suspense raus. Die ersten zwei Folgen war ich mir nicht ganz sicher, ob ich mir da vier Folgen am Stück geben kann (ich bin da manchmal ein Mimöschen), aber mittendrin war das Angstgefühl dann weg und es wird eher fast a bisserl unfreiwillig komisch.
>
>Vielleicht ist aber auch alles ganz anders.
>
>So oder so bin ich gespannt, wie's weitergeht.


also wenn du es wegen grusel Schaust, lohnts sich IMO nich :)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >