Thema:
Re:S01E05 flat
Autor: der_finne
Datum:23.10.14 19:05
Antwort auf:Re:S01E05 von Nightfall


>Langsam wird die Serie besser. Aber Selina "bewegt sich ganz subtil wie eine Katze" Kyle geht mir auf den Keks.

Die find ich an sich ja ok-nur ist euch mal aufgefallen was da so fabriziert wird?
Ich mein in der Folge z.B. steht die (natürlich dramatisch, katzenmäßig) auf nem Autodach, gegenüber von unseren Detectives, quasi mitten auf der Straße, bei helligtem Tag-nicht in ner dunklen Gasse oder so wo man das noch hätte verschmerzen können.

Oder ist einem mal in der letzten Folge aufgefallen das die Telefonzellen von der aus der Pinguin Jim anruft wohl mitten auf dem Dach eines Wohnhauses war?

Ebenfalls in der letzten Folge gleich zu Beginn ist der Schnitt auch extrem-erst noch böse Blicke in der Wohnung und dann flennt der Pinguin schon als ob er er seit 10 Min verprügelt wird (und die sind afair schon wieder auf nem Dach).


>Und der Alfred Darsteller.

Ganz schlimm.

>Dafür finde ich gut dass sie mit Bruce in die Richtung "World's greatest detective" gehen.
>Auf jeden Fall macht es Spaß zu schauen.


Das schon-könnte schlimmer sein.


< antworten >