Thema:
Re:S01E05 flat
Autor: Evilution-X
Datum:23.10.14 11:12
Antwort auf:Re:S01E05 von Nightfall

>Shield hat echt auf Sparflamme gespielt bis Winter Soldier rauskam. Dafür ist es jetzt umso geiler und die 2. Staffel find ich bisher absolut spitze.

Oh, dann sollte ich doch noch mal reinschauen. Ich habe die zweite Staffel bisher gar nicht verfolgt, weil mir in der ersten vielleicht sechs gute von insgesamt 24 Episoden zu mager war.
>
>Der Holzhammer bei Gotham ist so brutal dass ich mich immer öfter fremdschämen muss. Ich wette wenn Harvey Dent kommt wird man ihn als erstes nur von der Seite sehen, damit das halbe Gesicht bedeckt ist und er wird eine Münze werfen.
>Wahrscheinlich kommt dann noch Nigma und sagt sowas wie "Hey Jim, over there is Harvey Dent. You have TO FACE him to get some answers!"


Das trifft es sehr gut :D


< antworten >