Thema:
Re:Staffel 2 ist bisher ein deutlicher Sprung nach vorn flat
Autor: Nightfall
Datum:23.10.14 09:48
Antwort auf:Staffel 2 ist bisher ein deutlicher Sprung nach vorn von odst-soldier

>staffel 1 fand ich nicht anschaubar und selbst die "guten" folgen gegen ende, waren bestenfalls "ok".
>
>staffel 2 macht aber alles besser und ist mindestens "gut" und ansehbar.
>die story kommt endlich in die gänge, die action szenen sind nicht mehr stümperhaft sondern teils richtig nett (die folge letzte woche zum beispiel) und es ist einfach interessanter, da shield keine über-organisation mehr ist und ständig probleme hat.
>
>immerhin ist die serie jetzt guckbar, das ist doch schonmal was.


Ich finds sogar richtig geil. Bis Winter Soldier war die Serie unglaublich zäh, aber ich bin froh dran geblieben zu sein. Die 2. Staffel ist herrlich. Endlich macht es richtig Spaß und die neuen Charaktere sind allesamt klasse.


< antworten >