Thema:
Re:S01E05 flat
Autor: Nightfall
Datum:23.10.14 08:44
Antwort auf:Re:S01E05 von Evilution-X

>>>Hat mir gefallen - warum muss man nur immer eine ganze Woche warten bis es weitergeht? ^^ Ich will jetzt gucken!!!
>>
>>Langsam wird die Serie besser. Aber Selina "bewegt sich ganz subtil wie eine Katze" Kyle geht mir auf den Keks. Und der Alfred Darsteller.
>
>Und die Gangsterbraut mit der Lesbenfrisur!


Oh ja!
>
>>Dafür finde ich gut dass sie mit Bruce in die Richtung "World's greatest detective" gehen.
>>Auf jeden Fall macht es Spaß zu schauen.
>
>Das stimmt. Es ist schon ziemlicher Trash, aber dabei spaßig und allemal besser, als er Start von Marvel's Agents... Da stimmte ja anfangs gar nichts. Bei Gotham nervt bisher vor allem der Holzhammer bei der Einführung der "Stars" des Batman-Universums.


Shield hat echt auf Sparflamme gespielt bis Winter Soldier rauskam. Dafür ist es jetzt umso geiler und die 2. Staffel find ich bisher absolut spitze.

Der Holzhammer bei Gotham ist so brutal dass ich mich immer öfter fremdschämen muss. Ich wette wenn Harvey Dent kommt wird man ihn als erstes nur von der Seite sehen, damit das halbe Gesicht bedeckt ist und er wird eine Münze werfen.
Wahrscheinlich kommt dann noch Nigma und sagt sowas wie "Hey Jim, over there is Harvey Dent. You have TO FACE him to get some answers!"


< antworten >