Thema:
Re:S01E05 flat
Autor: Evilution-X
Datum:23.10.14 08:37
Antwort auf:Re:S01E05 von Nightfall

>>Hat mir gefallen - warum muss man nur immer eine ganze Woche warten bis es weitergeht? ^^ Ich will jetzt gucken!!!
>
>Langsam wird die Serie besser. Aber Selina "bewegt sich ganz subtil wie eine Katze" Kyle geht mir auf den Keks. Und der Alfred Darsteller.


Und die Gangsterbraut mit der Lesbenfrisur!

>Dafür finde ich gut dass sie mit Bruce in die Richtung "World's greatest detective" gehen.
>Auf jeden Fall macht es Spaß zu schauen.


Das stimmt. Es ist schon ziemlicher Trash, aber dabei spaßig und allemal besser, als er Start von Marvel's Agents... Da stimmte ja anfangs gar nichts. Bei Gotham nervt bisher vor allem der Holzhammer bei der Einführung der "Stars" des Batman-Universums.


< antworten >