Thema:
Re:Season 4 gefällt mir noch nicht so richtig (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:21.10.14 14:36
Antwort auf:Season 4 gefällt mir noch nicht so richtig von JPS

>Die Story hat zwar Potential, aber gerade die Sexszenen (Gangbang + Lobsterboy) wirken zu erzwungen.

Ich weiß noch gar nicht genau, wo die Story hingehen soll. Aber der Sex wirkte wirklich etwas seltsam - als ob schon in der ersten Folge so etwas reinmusste (indirekt gab's ja auch quasi schon Vergewaltigung, worauf einst Felix D. bei AHS hinwies).

>Nach zwei Episoden ist es zwar noch etwas früh für ein Fazit, Season 1-3 hatten ich zu dem Zeitpunkt aber schon mehr gefangen.

Das empfinde ich auch so - selbst das Intro war in den anderen Staffeln abgefuckter/verstörender. Jedoch: Auch wenn frühere Staffeln schnell mit Wahnsinn loslegten, flachte es IMO doch sehr schnell wieder ab und wurde dem Titel "Horror" (oder dem Vorspann) eher selten gerecht. Vielleicht ist es jetzt einmal anders herum? Die Inszenierung scheint bisher auch eher normal, kaum verkantete Kameraeeinstellungen etc.

Und: Die Figuren sind per se ja schon ziemlich fertig :-D, zumindest von der äußeren Gestalt: Die Zweiköpfige (tricktechnisch meist sehr gut), Jimmy Penishands (WTF!?), eine bärtige Kathy Bates, eine beinlose Jessica Lange, Angela Bassett als dreitittige Hermaphroditin, der komische Killerclown mit weggerottetem Unterkiefer (?), Dandy und seine Mutter. Und Skyler Samuels spielt die Entführte :-).

TO THE WORMS!


< antworten >