Thema:
Re:Frage zum Anfang (1. Folge) von Walking Dead flat
Autor: kotflaku
Datum:21.10.14 01:01
Antwort auf:Re:Frage zum Anfang (1. Folge) von Walking Dead von Slapshot

>>>Bin gerade eine Kulturlücke am Schließen und guck TWD via amazon.
>>>In der ersten Folge ganz am Anfang noch bevor Rick angeschossen wird und die ganze Action beginnt, latscht er über eine Tankstelle und erschießt ein Zombiekind.
>>>Ist das eine merkwürdige Rückblende, ein Schnittfehler, ein amazon Prime Video-Verpeiler oder bin ich zu doof und habe irgendwas nicht gerafft?
>>
>>rückblende, sowas kommt in der serie öfters mal vor.
>
>Eigentlich eine Vorblende. Oder das was danach kommt, ist eine Rückblende. :)


mja, stimmt. eine vorblende (zombiekind) die vor der rückblende (rick wird angeschossen) kommt.
jedenfalls: ist normal, kein schnittfehler oder verpeiler.


< antworten >